Facebook Instagram
 

Ausblick 2021


Kunstweg 2021

Für die Sommermonate des Jahres 2021 ist ein weiterer sehenswerter Kunstweg durch Attiswil geplant.


ABARTIG SCHÖN !


Im Jahr 2021 organisiert das Museum Attiswil wiederum eine Sommerausstellung.

Diese wird vom 30. Mai 2021 bis 31. Oktober 2021 stattfinden.

Auf einem 2,2 km langen Rundgangstehen 30 Aussen-Standplätze zur Verfügung. Die Werke befinden sich während der Ausstellungszeit im Freien und müssen deshalb wetterfest sein. Im Museum – welches jeweils sonntags von 14.00 bis 17.00 Uhr offen ist – befinden sich 12 weiteren Standplätze. Der Kunstweg selber ist öffentlich und von Ende Mai bis Ende Oktober 2021 jeder- zeit frei zugänglich. Es freut uns sehr, dass wir die Teilnehmenen bereits haben auswählen dürfen und freuen uns sehr über viele interessante Objekte! 

Hier finden sie die geplante Wegstrecke mit den eingezeichneten Ausstellungsplätzen sowie die Liste der teilnehmenden Künstlerinnen und Künstler.